FAQs
allgemeine Informationen
Es kann vorkommen, dass Sie bereits einen Tracking-Code erhalten haben, auf der Tracking-Seite jedoch kein Update angezeigt wird. Manchmal steht auf der Tracking-Seite sogar: „Die Lieferzeit wird berechnet.“ Das Paket wurde noch nicht von PostNL empfangen oder bearbeitet.“ Das bedeutet, dass die Versandinformationen bereits erstellt und geteilt wurden, das physische Paket jedoch noch nicht in den Händen von PostNL ist oder von PostNL bearbeitet wird. Dieses Szenario kann auftreten, wenn das Paket zu einem Zeitpunkt eintrifft, zu dem der Postbote bereits die entsprechende Poststelle aufgesucht hat. Das Paket wird normalerweise am nächsten Werktag abgeholt und bearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt können Sie auf der Sendungsverfolgungsseite mit aktuellen Updates zum Versandstatus und einer voraussichtlichen Lieferzeit rechnen.
Obwohl wir uns um eine schnelle Paketzustellung bemühen, kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, dass Sie in solchen Situationen gerne mehr über den Status Ihres Pakets erfahren möchten.
Bitte beachten Sie jedoch, dass die Tracking-Code-Informationen alles sind, was wir wissen. Wir bitten Sie höflich, uns für weitere Einzelheiten nicht zu kontaktieren, da wir nicht über weitere Informationen verfügen und auf solche Anfragen nicht antworten können.
14 Tagen nach dem Versanddatum (nicht dem Bestelldatum!) erhalten haben , kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer. Gerne versenden wir Ihre Bestellung einmalig kostenfrei erneut. In der Zwischenzeit werden wir PostNL nicht zur Untersuchung kontaktieren, was unter anderem auf die Art des Paketinhalts zurückzuführen ist. Wir bitten Sie in dieser Situation um Geduld und Verständnis.
Absolut nicht!! Um die Website anzuzeigen, sich zu registrieren und bei BestBud einzukaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein . Zur Kontrolle der Zusteller auch Altersprüfung durchführen
Der internationale Versand ist nur in folgende Länder möglich: Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Spanien, Österreich, Portugal, Polen, Bulgarien, Finnland, Ungarn, Kroatien, Rumänien, Slowenien, Slowakei und Tschechien. Ein Versand in andere Länder ist nicht möglich!
Alle Fotos entsprechen dem Produkt und wurden nicht online aufgenommen. Was Sie auf dem Foto sehen, ist auch das, was Sie tatsächlich erhalten, wenn Sie es bestellen. Natürlich kann die Form der Oberseite leicht abweichen, aber ansonsten entspricht es genau dem, was Sie auf der Website sehen.
Bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen, möchten wir Sie bitten, zunächst unsere FAQ-Seite zu lesen. Die Chancen stehen gut, dass Sie hier bereits die Antwort auf Ihre Frage finden. Sollte es hier nicht aufgeführt sein, können Sie uns jederzeit über das Kontaktformular
Bestellen
Wir verstehen, dass Sie bei der Bestellung etwas vorsichtig sein könnten und haben aus diesem Grund keine Mindestbestellmenge. Auf diese Weise können Sie unsere Produkte und Dienstleistungen bereits ab 1 Gramm ausprobieren.
Sobald Sie 3 (Cali) oder 5 Gramm (Weed & Haschisch) oder mehr einer Sorte in Ihren Warenkorb legen, wird der Rabatt automatisch angewendet.
Es kann vorkommen, dass ein Produkt (vorübergehend) nicht verfügbar ist und daher nicht bestellt werden kann. Sobald dieses Produkt wieder vorrätig ist, kann es erneut bestellt werden.
Nein, das ist nicht möglich! Bestellungen werden ausschließlich per Post verschickt.
Zahlen
For privacy reasons you can only pay for your order with crypto. For more information about this, go to; Pay with Crypto
As explained above, for privacy reasons we cannot receive direct bank payments. Hence, to ensure our anonymity, we can only accept Bitcoin, Litecoin or Monero as payment.
Schicken
The costs for insured shipping (with tracking code) within the Netherlands are €4.50
and abroad vary between €12.00 and €18.50.
On the checkout page, shipping costs are automatically calculated based on the
destination country.
order before 12:00 on Monday to Friday shipped the same working day . If you after
12:00 it will be shipped the next working day after 12:00 . Once your order has been
shipped, you will receive a confirmation by email during the day. We do not have fixed
times for this!
No packages will be sent on Saturdays, Sundays or public holidays!
The delivery times shown are for guidance only!
Insured shipping (with tracking code)
- NL — 1 to 2 working days
- BE – 2 to 4 working days
- DE— 2 to 4 working days
- FR — 2 to 4 business days
Other European countries – 3 to 10 working days
In some cases it may happen that a package is not delivered. If the tracking code after 14 days , please do not hesitate to contact us via the contact form and do not forget to include the order number.
Once a package is labeled as ‘delivered’ it will NOT be reshipped!